Karol Szwand

ArtikelKategorieErstellt
Dieser Benutzer hat keinen Artikel
TitelKategorieErstellt
Dieser Benutzer hat keinen Blog
Karol Szwand
-
15911
Karol
Szwand
Deutschland
karol@fk-frankfurt.de
+49(0)1622661303
39
Alte Frankfurter Str.21
Bad Vilbel
61118
  1. IKFF Steve Cotter (www.ikff.com)
Hallo zusammen. Ich bin jetzt nun seit 10 Jahren in der Fitness- und Sportszene aktiv. Dabei habe ich an der Theke in einem Fitnessstudio angefangen und mich langsam über die Trainingsfläche, Trainingsleitung bis hin zur Studioleitung hochgearbeitet. Ich lebe für den Sport und die Bewegung. Dabei habe ich ein eigenes Motto entwickelt welches heißt: "Ich lehre nicht aus dem Buch sondern aus eigener Erfahrung"

Folgende Studiengänge sowie physische Leistungstests und Prüfungen, habe ich in Europa erfolgreich bestanden:

• Lehrer für Fitness
• A- lizensierter Fitnesstrainer
• Gesundheitstrainer
• Ernährungstrainer
• Leistungssport Body Trainer
• Trainer für Cardiofitness
• Trainer für Sportrehabilitation
• Trainer für sport- rehabilitatives Gerätetraining
• CKT (certified kettlebell teacher) I und II

Mit 26 Jahren eröffnete ich meine erste Trainingseinrichtung in Bad Vilbel (nähe Frankfurt am Main) welche auf funktionelles Training und Kettlebelltraining spezialisiert ist. Die Angebote erstrecken sich von regelmäßigen Kettlebell Beginner Workshops über 1:1 Personaltraining bis hin zu regelmäßigen Gruppentrainingsangeboten im Bereich Kettlebelltraining und Crosssport (ähnlich Crossfit) für jedermann und Frau:)

Ich freue mich drauf dich persönlich kennenzulernen und dir die aktuellsten Trainingstechniken vermitteln zu dürfen

Bis bald
Karol