Markus Bremen

ArtikelKategorieErstellt
Dieser Benutzer hat keinen Artikel
TitelKategorieErstellt
Dieser Benutzer hat keinen Blog
Markus Bremen
-
14616
Markus
Bremen
Deutschland
info@move-better.de
0157/37520315
45
Weinsbergstraße 118 a
Köln
50823
-
-
  1. Dr. Till Sukopp (www.kettlebellfitness.de)
Dipl.-Sportwiss., Heilpraktiker, cand. Osteopath, Personal Trainer (DSHS Köln), Kraft- und Konditionstrainer (DSHS Köln), Certified Functional Movement Specialist (FMS), Kettlebell-Mastertrainer, AeroSling Mastertrainer, Men´s Health-Experte, Perform better- Experte

Kettlebelltraining ist für mich eine extrem zielführende Option, um meinen Kunden und Patienten, eine ganzheitliche sowie hocheffektive Betreuung zu garantieren. Als langjähriger Marathonläufer sowie Triathlet bin ich v.a. von der Möglichkeit der kurzen intensiven Ganzkörpertrainingsgestaltung als optimale Trainingsergänzung begeistert.

Ich biete Kettlebelltraining in Kursform, in exklusiver One-to-One Betreuung sowie in Kleingruppen an.